Samstag, 10. Dezember 2011

Waiting for season 2012

Jaja, lang ist der letzte Eintrag her. Es gibt Zeiten, in denen Zeit einfach Mangelware ist, aber nütz nix, da muss man durch. Zwischendurch konnte ich mich dann doch motivieren um an der Lacke zu sitzen. Hier ein Rückblick in Bildern auf die Saison 2011:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Strandbadsession

Noch blöder hätte ich nicht aufbauen können, aber gerade raus zu fischen ist ja fade.

Lohnt sich aber!!

 Lohnt sich doppelt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine erster und letzter Ausflug an eine Paylacke.
Es ist einfach nicht meins.

(Danke trotzdem für den Hauptpreis der Tombola auf der Carparea Weihnachtsfeier 2010)

Mist, eine Stunde zu früh. Was ist da los, dachte beim Angeln muss man früh aufstehn??


Und so gehts: 
1.  15kg Futter rausbefördern und sich einen Muskelkater einholen.
2. Warten
3. Tee trinken
4. Tee???  Ahhh, hier trinkt man Gerstensaft.
5. Seltsame Fragen beantworten: Hey, wieso sind denn deine Boilies nit rund?
6. Mittagessen gehen.
7. Neu auslegen.
8. Fische fangen im Akord.





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fortsetzung folgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen