Sonntag, 24. Juli 2011

Satzkarpfen bereiten mir Bauchschmerzen

Es ist wieder mal Freitagabend und ich sitze an meinem Stammplatz, den ich in den letzten Wochen ordentlich mit 32mm Boilies befüttert habe. Bis die Nacht hereinbricht verzeichne ich an beiden Ruten permanente Attacken von Satzkarpfen. Aber nicht nur die Satzkarpfen bereiten mir Bauchschmerzen, irgendetwas ist heute faul. Ich fühle mich schlapp und zwischenzeitlich habe ich starke Bauchkrämpfe. Ich hoffte mir keine Magen-Darm-Grippe eigefangen zu haben, sowas konnte ich nun gar nicht gebrauchen. Ich könnte kaum schlafen, mir war heiß, dann wieder kalt, aber mitten in der Nacht bei Dunkelheit zusammenpacken wollte ich mir ersparen. Um ca. 04:00 Uhr morgens schaffte es ein kleiner Schuppi sich den Big Ball klein zu knabbern. Zu allem Übel hing der Fisch nach kurzem Drill in den Seerosen fest und ich musste mit dem Boot raus, um ihn daraus zu befreien.



Dieser Fisch wird mir sicher ewig in Erinnerung bleiben, denn wie sich eine Tage später heraus stellte war es doch keine Magen-Darm-Grippe, sondern eine Lebensmittelvergiftung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen